Herzlich willkommen im
BUNI Kultur- und Freizeittreff

Café // Kurse // Kunst & Konzerte

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch: 15.30 - 20.00 Uhr

Freitag: 13.00 - 22.00 Uhr

Samstag: 14.00 - 19.00 Uhr

Sonntag: 14.00 - 19.00 Uhr


 Alle Veranstaltungstermine sind hier zu finden. 

An unseren Kursen und Workshops kann man spontan für nur 1  Euro teilnehmen, wenn noch Platz ist. 

Meldet euch gerne vorher an. 

Unsere Telefonnummer: 0911/813320

Der BUNI Kultur- und Freizeittreff ist ein Ort der Begegnung und des Mitgestaltens für alle Menschen. Wer nicht an einem unserer zahlreichen Kurse teilnehmen möchte, kann in unserem kleinen Café Karten spielen, Kontakte knüpfen oder unsere wechselnden Kunstaustellungen anschauen. 

Jeden Freitag gibt es um 19.30 Uhr Konzerte von Künstler*innen aus der Region. Der Eintritt ist immer auf Spendenbasis, das heißt, Besucher*innen zahlen so viel sie können und wollen. Davor, um 18.30 Uhr, gibt es ein günstiges Essen im Café (immer auch eine vegetarische Variante). 

Das BUNI wird von sehr vielen Ehrenamtlichen gestaltet und mitgetragen. Dadurch ist das Haus bunt, vielfältig und liebenswert. Wichtig ist uns ein Umgang auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander, sodass alle Spaß haben können und sich wohl fühlen.