Anfahrt

 

zur Google Karte >>>

 Auf der Google - Karte befindet sich der Pfeil auf der Adresse Bertolt-Brecht-Straße 6. Der BUNI - Kultur- und Freizeittreff liegt in Form eines Tetris - Steines zwischen den Bäumen direkt darunter! Der Parkplatz ist mit einer weißen Raute markiert. Bitte genau die Anfahrt anschauen.

 

 

Da unsere Gäste schon sehr oft große Schwierigkeiten hatten uns zu finden und das Verfahren in der Gegend mit großem Umweg bestraft wird, bitten wir unsere Besucher sich zuerst genau zu orientieren und sich nicht nur auf das Navi zu verlassen !

 

Für U-Bahnfahrer

 

Langwasser Nord aussteigen und Richtung stadteinwärts auf die Fußgängerbrücke hoch bewegen (Aufzug). Oben nach halb rechts schauen. In 100 m Luftlinie sieht man die Parkplätze und den BUNI - Treff an der Auffahrt liegen. Das ist der leichteste Weg.

 

Mit dem Navi

 

Nicht die Adresse Bertolt - Brecht - Straße 6 eingeben, da das BUNI auf der Rückseite des Firmengeländes von noris inklusion (Bertolt - Brecht - Straße 6) liegt. Dieses Gelände ist nach Feierabend von noris inklusion nicht mehr zugänglich. Der Eingang vom BUNI liegt an der andern Seite und man muss ca. 150 m außen herum laufen. Dort ist unser Eingang an der Auffahrt von der Otto - Bärnreuther- zur Karl - Schönlebenstraße und der hat folgende Koordinaten :

 

Nord: 49 Grad 24 Minuten und 857 Sekunden

Ost:   11 Grad 07 Minuten und 196 Sekunden

 

Dort ist der BUNI - Parkplatz an der Auffahrt von der Karl-Schönleben-Straße zur Otto - Bärnreuther - Straße, wenn man stadteinwärts fährt. Neben einem kleinen braunen Schild, welches auf uns weist, sieht man deutlicher ein großes Schild Richtung Messe wenn man auf der zweispurigen Karl - Schönleben - Straße entlang fährt. Die Auffahrt rechts kommt direkt nach dem U - Bahnhof Langwasser Nord zur linken. Diese Auffahrt nehmen und nach 100 m auf unserem Parkplatz parken. Wer es riskieren mag, parkt auf dem Grünstreifen wenn der Parkplatz voll ist oder fährt rechts oben zum Messeparkplatz (100m) und dort links auf diesen drauf. Dort möglichst immer linkst halten. In Sichtweite kommt dort gleich eine Fußgängerunterführung. Von dort sind es dann noch 50 m zu unserem Eingang.

 

Von der Stadtmitte kommend

 

Auf der Münchner Straße stadtauswärts,  in Höhe Messezentrum rechts Richtung Frankenzentrum abbiegen. An der nächsten Kreuzung 180° Kehre links, wieder stadteinwärts fahren und dann die erste Auffahrt rechts nach dem U-Bahnhof Langwasser Nord nehmen. Dort auf dem BUNI - Parkplatz parken. Nächste Parkmöglichkeit ist der Messeparkplatz. Von dort sind es 50 m durch die Fußgängerunterführung. Es ist ein BUNI - Hinweisschild an der Auffahrt.

 

Von Langwasser Süd kommend

 

Von der Otto-Bärnreuther-Straße auf Höhe U-Bahnstation Langwasser Nord die Auffahrt zur Karl-Schönleben-Straße nehmen und auf dem BUNI - Parkplatz an dieser Auffahrt parken.

 

Von der Autobahn kommend

 

Auf der Münchner Straße stadteinwärts fahrend den Schildern Richtung Messe folgen: Entweder auf dem Messeparkplatz parken oder, wer direkt vor die Tür will rechts auf die   Karl-Schönleben-Straße abbiegen (zweite Möglichkeit rechts einordnen und abfahren also zweite rechts (kurz vor der Brücke), auf die Otto -Bärnreuther-Straße abfahren. An der nächsten Kreuzung 180° Kehre links, wieder stadteinwärts fahren und die erste Auffahrt rechts (kurz nach U-Bahnsstation Langwasser Nord) nehmen und dort auf BUNI - Parkplatz parken.
 

Vorsicht: Die postalische Adresse Bertolt-Brecht-Straße 6 führt zum Eingang der Werkstatt für Behinderte. Der BUNI - Kultur- und Freizeittreff befindet sich an der Rückseite des Geländes. Der Zugang über das Gelände der Werkstatt ist am Wochenende und abends nicht möglich.  Bitte Anfahrtsbeschreibung beachten!